�ber Uns KINDERBETREUUNG Senioren Frauenhaus

AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Treibgasse 24
63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:

Herzlich Willkommen bei der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Die Arbeiterwohlfahrt kämpft mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft.

Wir bestimmen - vor unserem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung - unser Handeln durch die Werte des freiheitlich- demokratischen Sozialismus : Solidarität , Toleranz , Freiheit , Gleichheit und Gerechtigkeit.

Wir handeln in sozialer, wirtschaftlicher, ökologischer und internationaler Verantwortung und setzen uns nachhaltig für einen sorgsamen Umgang mit vorhandenen Ressourcen ein.

Spenden

Viele unserer Tätigkeiten werden nicht bezuschusst. Daher sind wir für jede Spende sehr dankbar. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die soziale Arbeit der AWO in Aschaffenburg und Umgebung. Da wir ein Wohlfahrtsverband sind, sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar. Vielen Dank!
Unsere Bankverbindung: Sparkasse Aschaffenburg,
IBAN: DE79 7955 0000 0000 0193 49, BIC: BYLADEM1ASA

Chronik der AWO

Seit Ihrer Gründung als Teil der Sozialdemokratischen Partei im Jahre 1919 hat sich bei der AWO einiges getan... Unsere Chronik im Überblick können Sie hier lesen.

Geschichte des AWO-Kreisverbandes Aschaffenburg

über die Geschichte Ihres Aschaffenburger AWO-Kreisverbandes können Sie sich hier informieren.

Mitarbeiter/in auf Minijob-Basis für die AWO-Mittagsbetreuung
an der Erich-Kästner-Schule in Alzenau gesucht

Sie übernehmen die Mittagsbetreuung (Betreuung der Kinder, Essensausgabe, Beaufsichtigung) der Schüler/innen inklusive der Hausaufgabenbeaufsichtigung.
Die Stelle ist auf Minijob-Basis (Mo-Fr) zu besetzen. Es wird im wöchentlichen Wechsel gearbeitet. Die Stelle ist unbefristet. Arbeitszeit nach Absprache zwischen 11:30 und 14:00 Uhr.
weitere Informationen...

Sie haben Interesse? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an
AWO-Kreisverband Aschaffenburg e.V.
z.Hd. Frau Susanne Götz