�ber Uns KINDERBETREUUNG Senioren Frauenhaus

AWO Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Treibgasse 24
63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:

Herzlich Willkommen bei der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aschaffenburg e.V.

Die Arbeiterwohlfahrt kämpft mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft.

Wir bestimmen - vor unserem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung - unser Handeln durch die Werte des freiheitlich- demokratischen Sozialismus : Solidarität , Toleranz , Freiheit , Gleichheit und Gerechtigkeit.

Wir handeln in sozialer, wirtschaftlicher, ökologischer und internationaler Verantwortung und setzen uns nachhaltig für einen sorgsamen Umgang mit vorhandenen Ressourcen ein.

Spenden

Viele unserer Tätigkeiten werden nicht bezuschusst. Daher sind wir für jede Spende sehr dankbar. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die soziale Arbeit der AWO in Aschaffenburg und Umgebung. Da wir ein Wohlfahrtsverband sind, sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar. Vielen Dank!
Unsere Bankverbindung: Sparkasse Aschaffenburg,
IBAN: DE79 7955 0000 0000 0193 49, BIC: BYLADEM1ASA

Chronik der AWO

Seit Ihrer Gründung als Teil der Sozialdemokratischen Partei im Jahre 1919 hat sich bei der AWO einiges getan... Unsere Chronik im Überblick können Sie hier lesen.

Geschichte des AWO-Kreisverbandes Aschaffenburg

über die Geschichte Ihres Aschaffenburger AWO-Kreisverbandes können Sie sich hier informieren.

Geschäftsführer/in gesucht

Die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aschaffenburg e. V. (AWO) mit Sitz in Aschaffenburg sucht eine/n Geschäftsführer/in.
Der Kreisverband der AWO in Aschaffenburg ist ein selbständiger Verein mit etwa 40 Mitarbeitern, der zur bundesweiten Organisation der Arbeiterwohlfahrt (AWO) gehört. Die AWO ist ein dezentral organisierter deutscher Wohlfahrtsverband und mit rd. 145.000 hauptamtlichen Mitarbeitern einer der großen Arbeitgeber in Deutschland. Bundesweit gliedert sich die AWO derzeit in 30 Bezirks- und Landesverbände, 411 Kreisverbände und 3.514 Ortsvereine. Ihre Hauptaufgabe ist bestimmt durch gemeinnützige soziale Dienstleistungen, darunter Trägerschaft für Heime und Kindertagesstätten bis hin zu Beratungsstellen unterschiedlichster Art zur Unterstützung sozial hilfsbedürftiger Menschen. weitere Informationen...

Bei Interesse an der angebotenen Tätigkeit als Geschäftsführer richten Sie bitte Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an:
Vorstand des AWO Kreisverbandes Aschaffenburg e.V.
Treibgasse 24
63739 Aschaffenburg